fränkische Idylle
 Biergarten, Imbiss, Wirtsstube
 

Gastronomie am Untreusee

In unmittelbarer Nähe zum See finden sich neben der Wertschaft vielfältige weitere Möglichkeiten, um essen zu gehen. Ob Gaststätte, Restaurant oder Wirtshaus, hier eine kleine Auswahl:


Hotel am Untreusee mit Italienischer Küche

Wenn Du nicht nur einen Imbiss und ein Bier im Biergarten der Wertschaft genießen willst, kannst Du auch das Seehaus besuchen. Das dortige Hotel am Untreusee verfügt ebenfalls über eine Terrasse mit Seeblick und eine Pizzeria.


Kulinarik und Bowling im Bowling Center Strike

Eine Runde Bowling und etwas Leckeres essen? Möglich im Bowlingcenter Strike in der Stelzenhoftraße 11! Hier bekocht Euch Enrico mit regelmäßig wechselnden Gerichten. Er macht zwar später auf wie wir, hat dafür aber länger offen.


Klassische Gastronomie und Biergarten im Hotel Munzert

Zu Fuß zwar zehn Minuten vom Seeufer entfernt, aber in der Eppenreuther Straße 100 findest Du das Hotel Munzert. Hier hat Eddie einen lauschigen Biergarten eingerichtet und kocht neben typischen Sonntagsgerichten auch immer mal wieder etwas Besonderes.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram